Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
MOUNTAINBIKE
Die neue Leidenschaft - mit dem Bike geht es über Stock und Stein.
MOTOCROSS
Back to the roots - der Ursprung des Vereins ist der Motocross.
MOTORRAD
Tolle Touren - mit dem Motorrad unterwegs in abwechslungsreichen Landschaften.
LADYBIKE
Frauen Power - die Damen sitzen fest im Sattel und treten in die Pedale.
TRIATHLON
Interdisziplär - in allen Disziplinen wird um die Plätze gekämpft.
VEREINSLOKAL
Lecker - in unserem Vereinslokal bei Peter lässt es sich aushalten.
AUSZEICHNUNGEN
Erfolgreich - mehrere Auszeichnungen hat der Verein hierfür bereits erhalten.

Rückblick auf die Hauptversammlung 2018

Trotz Grippewelle und entsprechend vielen Absagen, sind rekordverdächtig viele Mitglieder dem Aufruf zur Teilnahme an der diesjährigen Hauptversammlung im Bierbrunnen gefolgt. Der zentrale Grund dafür lag in der Planung für das 50 jährige Vereinsjubiläum das am 08. September in der Sporthalle in Unteröwisheim stattfindet.

Der 1. Vorsitzende Rolf Pflaum, überließ nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder den Vorstandschaftsmitgliedern für ihre jeweiligen Berichte das Wort. Hervorgehoben wurden hierbei die sportlichen Erfolge bei denen viele Mitglieder beteiligt waren, sowie die Vereinsmeisterschaft im MTB Downhill, das Sommerfest, die Weihnachtsfeier und die Silvesterfeier bei Peter.

Die Verwaltung wurde anschließend von den Verwaltungsrevisoren Jochen Herdle und Karl Otto entlastet. Bei den Neuwahlen wurde der 1.Vorsitzende und der Kassier Jürgen Schumacher in ihren Ämtern bestätigt. Peter Valet verstärkt im Hinblick auf die kommenden Events Siegfried Bürkle und Wolfgang Aberspach als Wirtschaftsausschuss.

Jochen Herdle wird weiterhin zusammen mit Karl Otto als Revisor die Arbeit der Verwaltung kritisch beobachten. Unter dem letzten Punkt Verschiedenes wurde eine Vielzahl von geplanten Aktivitäten beschlossen. Höhepunkt bildet natürlich die Jubiläumsveranstaltung im September. Hierfür wird die Verwaltung sicherlich noch einige Male zusammen sitzen müssen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

© 2018 MSC Unteröwisheim. All Rights Reserved. Designed By JoomLead