Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
MOUNTAINBIKE
Die neue Leidenschaft - mit dem Bike geht es über Stock und Stein.
MOTOCROSS
Back to the roots - der Ursprung des Vereins ist der Motocross.
MOTORRAD
Tolle Touren - mit dem Motorrad unterwegs in abwechslungsreichen Landschaften.
LADYBIKE
Frauen Power - die Damen sitzen fest im Sattel und treten in die Pedale.
TRIATHLON
Interdisziplär - in allen Disziplinen wird um die Plätze gekämpft.
VEREINSLOKAL
Lecker - in unserem Vereinslokal bei Peter lässt es sich aushalten.
AUSZEICHNUNGEN
Erfolgreich - mehrere Auszeichnungen hat der Verein hierfür bereits erhalten.

Spendenübergabe Voba

MSC Unteröwisheim freut sich dank der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten über neue Vereinstrikots

Pünktlich zum 50-jährigen Vereinsjubiläum freut sich der MSC Unteröwisheim 1968 e.V. über seine neuen Vereinstrikots. Die 100 Trikots wurden durch die Spende der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten über 1.000 Euro ermöglicht und kommen im Rahmen der großen Jubiläumsveranstaltung am 08. September 2018 das erste Mal zum Einsatz.

Rolf Pflaum, Vorstand des MSC, freut sich besonders über die Unterstützung der Stiftung und das Möglichmachen der neuen Clubshirts zum Jubiläum, „Unsere Mitgliederzahl ist in diesem Jahr, nach 50 Jahren Vereinsbestehen, so hoch wie noch nie zuvor! Wir sind ein großer Familienverein und haben rund 150 aktive Mitglieder.“

Seit 50 Jahren ist der MSC Unteröwisheim in den Ressorts Triathlon, Leichtathletik, Mountainbike und Moto Cross sportlich aktiv. „In den letzten 30 Jahren gab es in der Region kein Sportevent, an dem nicht auch Athleten des MSC ganz vorne an der Spitze mit dabei waren.“, so Rolf Pflaum stolz. Er selbst ist in allen Ressorts aktiv und geht mit gutem Vorbild voran.

Der MSC Unteröwisheim und die Romanticas freuen sich auf Sie bei der Sommernachtsparty zum 50-jährigen Jubiläum am 08. September in der Mehrzweckhalle Unteröwisheim.

Sina Tascherer PR-Referentin

© 2018 MSC Unteröwisheim. All Rights Reserved. Designed By JoomLead